Ein Zeichen für den Frieden setzen
Ein Zeichen für den Frieden setzen

Wir wollen ein deutliches Zeichen für den Frieden setzen!

In Kooperation mit der Bewegung „Friedensweg“ und „Druschba Global“, den Deutsch-Russischen Friedensfahrern.

Am 21. Dezember 2019 findet unsere erste Friedensweg-Wanderung in Gernsbach statt.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz (kostenlos) an der S-Bahn-Haltestelle 76593 in Gernsbach-Obertsrot.

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden dauern und endet bei Lautenbach (bitte festes Schuhwerk und Kleidung entsprechend der Witterung anziehen). Dort wird für das leibliche Wohl mit Grillwaren und Getränken gesorgt sein.

Ausklingen lassen wir den Tag mit einem schönen Sonnwendfeuer und vielen guten und herzlichen Gesprächen.

Der Rückweg zum Parkplatz dauert etwa 30 Minuten, bitte dafür eine Taschenlampe mitnehmen!

Für diejenigen, die den Weg nicht mehr zurücklaufen möchten, wird es einen kostenlosen Shuttle-Service zurück nach Obertsrot geben.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail an kontakt@netzwerk-demokratie.de

Wir freuen uns, einen schönen Tag mit Ihnen zu verbringen.

https://druschba-global.org
https://friedensweg.org

Facebook
Facebook
Twitter
Visit Us
YouTube
YouTube
Telegram
Vk
Menü schließen