+++Update+++ Ein Zeichen für den Frieden setzen
+++Update+++ Ein Zeichen für den Frieden setzen

+++UPDATE+++

Das Wetter für den 21.12. in Gernsbach: 10°C und heiter bis wolkig. Also optimal für unsere Friedensweg-Wanderung!
Wer erst später kann, den Weg aber laufen möchte, findet am Parkplatz ein Hinweisschild. Der Weg selbst ist dann mit kleinen Wegweisern markiert.

Wer nicht laufen möchte, aber einen schönen Nachmittag mit uns verbringen möchte, der kann direkt mit dem Auto nach Lautenbach kommen. Ziel ist die Birkets-Hütte am Waldspielplatz in Lautenbach, oberhalb der katholischen Kirche. Ab der Kirche ist der Weg ebenfalls ausgeschildert (ca. 500 Meter bis zur Hütte). Sollten die Parkplätze an der Kirche alle belegt sein, bitte im Ort parken.

Wir hoffen, dass bei gutem Wetter und einer wunderschönen Natur noch viele den Weg zu uns finden werden.

Wir sehen uns hoffentlich morgen, euer ORGA-Team.

—————

Wir wollen ein deutliches Zeichen für den Frieden setzen!

In Kooperation mit der Bewegung „Friedensweg“, „Druschba Global“, den Deutsch-Russischen Friedensfahrern und „Humanitas One e.V.“.

Am 21. Dezember 2019 findet unsere erste Friedensweg-Wanderung in Gernsbach statt.

Treffpunkt ist um 11:00 Uhr auf dem Parkplatz (kostenlos) an der S-Bahn-Haltestelle 76593 in Gernsbach-Obertsrot.

Die Wanderung wird ca. 2 Stunden dauern und endet bei Lautenbach (bitte festes Schuhwerk und Kleidung entsprechend der Witterung anziehen). Dort wird für das leibliche Wohl mit Grillwaren und Getränken gesorgt sein.

Ausklingen lassen wir den Tag mit einem schönen Sonnwendfeuer und vielen guten und herzlichen Gesprächen.

Der Rückweg zum Parkplatz dauert etwa 30 Minuten, bitte dafür eine Taschenlampe mitnehmen!

Für diejenigen, die den Weg nicht mehr zurücklaufen möchten, wird es einen kostenlosen Shuttle-Service zurück nach Obertsrot geben.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine unverbindliche Anmeldung per Mail an kontakt@netzwerk-demokratie.de

Wir freuen uns, einen schönen Tag mit Ihnen zu verbringen.

https://druschba-global.org
https://www.humanitas.one
https://friedensweg.org

Twitter
Visit Us
Follow Me
YouTube
YouTube
Telegram
Vk
Menü schließen